Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Erinnerungen an Burleigh Beach, Australien

Seit vielen Jahren ist der Burleigh Beach im Bundesstaat Queensland, Australien, ein Muss für meine Familie. Mit weiten, offenen Flächen abseits der Touristenstrände der Gold Coast, in der Nähe der offenen Gewässer, ist dieser Ort beliebt bei Surfern im Süden, bei einheimischen Familien, und bei Bewegungsfans im Norden.

Als ich aufwuchs, verbrachte ich all meine Sommer mit meinem Dad an der Gold Coast, so dass der Ort sich mittlerweile für mich wie zuhause anfühlt. Die Gold Coast ist eine Küstenstadt im Südosten des Bundesstaates Queensland, Australien. Die Stadt liegt 94km südlich von der Landeshauptstadt Brisbane. Ich komme seit rund 15 Jahren zu diesem Strand, und bin nie enttäuscht worden.

Wenn die Brandung losgeht, kannst du einen ganzen Nachmittag damit verschwenden, die Surfer zu beobachten. Auch für Spaziergänger ist es ein toller Ort. Vor allem im Sommer wird es in der Nacht lebendig, wenn die lokalen Musiker und Feuerkünstler in den Park bei Burleigh SLSC strömen, und dem ganzen für einen Jam und Tanzsessions, Leben einhauchen.

North Burleigh ist seit jeher der Lieblingsplatz meiner Familie an einem heißen Sommertag um sich am Strand niederzulassen, schwimmen zu gehen und Sandburgen zu bauen. Sobald wir müde sind (oder Sonnenbrand haben), fahren wir in Richtung des Parks an die Spitze des Strandes um Kricket zu spielen oder ein Buch zu lesen.

geschrieben von erinwoodgatesphotography, übersetzt von juliettete

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.