Atemberaubender Sonnenuntergang bei Kuta Beach, Bali

Kuta Beach ist ein sehr berühmtes und beliebtes Strandziel in Bali, Indonesien. Es sind nur ein paar Minuten Fußweg aus dem Zentrum von Kuta bis zum Strand. Kuta Beach zieht jedes Jahr tausende von Besuchern in seinen Bann.

In meinem letzten Urlaub war ich in Bali. Nach meinem Besuch bei Waterbom Bali am zweiten Tag meiner Reise ging ich zum Kuta Beach, um einen Spaziergang zu machen. Ich wollte den Sonnenuntergang anschauen. Vor dem Sonnenuntergang gehen viele Laute – nicht nur internationale Touristen, sondern auch einheimische Besucher, an den Strand, um einen guten Platz zu finden und auf den Sonnenuntergang zu warten. Viele Einheimische nutzten die Gelegenheit, um Dinge und Dienstleitungen wie Maniküre, Pediküre, Massagen, Klamotten, Essen und Getränke zu verkaufen.

Nach dem Spaziergang ließ ich mich im Sand nieder und wartete geduldig auf den Sonnenuntergang. Die Meeresbrise war erfrischend und das Geräusch der Wellen angenehm. Ich fühlte mich ruhig und entspannt. Als die Sonne schließlich begann, unterzugehen, hielt ich den Atem an und meine Augen offen. Das Wetter an diesem Tag war gut, so konnte ich einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Ich war beeindruckt von der spektakulären Aussicht vor mir.

Am Abend des fünften Tags, dem letzten meiner Reise, ging ich wieder zum Kuta Beach. Dieses Mal war das Wetter nicht so gut und der Himmel war düster verschlossen. Auch wenn ich nicht die schöne Sonne wie am zweiten Tag gesehen habe, so war der Sonnenuntergang immer noch schön. Ich liebe die Veränderung der Farben am Himmel.

Ich denke, dass ein Sonnenuntergang ein wunderbares Phänomen ist, welches es sich wirklich anzuschauen lohnt.

geschrieben von funfun am 2013-02-11 in #Orte #location #strand #bali #sonnenuntergang #kuta-beach #indonesien #kuta #flucht-aus-der-stadt #reisenl #malaysien

Mehr interessante Artikel