Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Meine liebste Shoppinglocation: Leeds Corn Exchange

Ich liebe es einzukaufen, besonders Geschenke. Deswegen bin ich ziemlich aufgeregt, nun meine liebste Shoppinglocation in Leeds hier mit euch zu teilen.

Ich lebe seit 5 Jahren in Leeds, und eines der ersten Gebäude, an die ich mich erinnere, ist das Leeds Corn Exchange — es war außerdem der Ort an dem ich zum ersten Mal eine Lomographiekamera sah (eine Fisheye Kamera, falls euch das interessiert).

Obwohl das Corn Exchange jetzt nicht mehr so besonders ist wie es noch vor 5 Jahren war, halte ich es trotzdem für eine tolle Shoppinglocation, mit niedlichen Boutiquen, Vintagekleidern, einzigartigem Schmuck und ebenso großartigem Essen mit Hotdogs, Cupcakes und US Snacks.

Wenn du viel Glück hast, gibt es sogar eine Ausstellung im Corn Exchange und so wird das Gebäude zum Leben erweckt: wenn es voll ist und das hektische Treiben der Menge schön an der prächtigen Decke widerhallt.

geschrieben von easilydistracted, übersetzt von juliettete

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.