Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Sonnenuntergang an der JB Danga Bucht

Eine wundervolle Woche startete mit einem spontanen Ausflug mit Freunden zu der naheliegenden Stadt Johor Bahru, wo wir dynamische Sprungfotos knipsten und den Sonnenuntergang genossen.

Danga Bay oder auch Teluk Danga ist der größte Freizeitpark in Johor Bahru, Johor, Malaysia. Er liegt in der Nähe von Istana Bukit Serene, ungefähr 7 km vom Johor Bahru Stadtzentrum entfernt, es gibt dort oft Veranstaltungen während der Wochenenden, die bei Pärchen und Familien gleichermaßen beliebt sind.
Der Freizeitpark ist die erste und größte kommerzielle Anlage in Johor Bahru. Er erstreckt sich über ein 25 km langes, malerisches Flussufer an der Meerenge von Johor.

Einige Freunde schlugen diesen Ort für eine Wochenendreise vor und wir hatten unendlich viel Spaß bei den Sprungfotos und Silhouettenfotos gegen den schönen Sonnenuntergang zur Abendzeit.

Es lagen auch einige Boote und Jachten an der Danga Bucht an, die den Ort zu einer malerischen, wundervollen Szene zum Entspannen machen.

Leute aus Singapore und dem Johor Bahru Stadtzentrum können dort einfach hingelangen, indem sie über den Skudai Highway fahren und die Anschlussstelle zur Danga Bucht nehmen.

geschrieben von scrabbyknees, übersetzt von juliettete

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.