Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Ein sehr kleines, gemütliches Café in einer alten, schönen Straße in Gießen.

Gießen ist DIE Stadt der Studenten in Deutschland. Über 20% der Einwohner sind Studenten. Das ist wahrscheinlich ein Grund, warum das Café de Paris so billig ist. Es ist eines der kleinsten Cafés, die ich in meinem Leben je gesehen habe, aber es gibt wechselnde Ausstellungen von lokalen Künstlern – der Grund, warum das Café so viele Stammkunden hat. Die meisten der Leute, die man im Café trifft, sind sehr originelle und interessante Menschen und verbringen dort oft ihre Zeit, genau wie ich. Jeder kennt jeden, und oft beginnt jemand sich auf ein Gespräch einzulassen und schon führt dies zu einer wirklich lauten Diskussion mit jedermann. Wenn die Sonne scheint, kann man nach draußen gehen und unter großen Bäumen Kaffee trinken oder ein Croissant essen.

Café de Paris
Bismarckstraße 6
35390 Gießen

geschrieben von abcdefuck, übersetzt von paulm99

Ein Kommentar

  1. servus_salyut

    servus_salyut

    Bild 7 = Elefantenklo?
    :-D

    vor etwa ein Jahr · Spam melden

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.