Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

"Pancakes by the sea" ist, wie der Name schon sagt, gleich am Wasser beim Eingang zu der New South Wales Central Coast. Ich brach mit ein paar Freunden an einem sonnigen Morgen dorthin auf und es kam fast zu einer Schokoladenüberlastung. Es hat alles, was man von einem Pancake Restaurant erwarten kann und noch mehr!

Was kann besser sein, als an einem sonnigen Sonntag Morgen zu einem netten Ort am Wasser zu gehen, umgeben von Gleichgesinnten, alles locker zu nehmen und ein paar süße, süße Pancakes zu mampfen – Du meine Güte! Meiner Meinung nach nicht sehr vieles!

Das Gebäude von Pancakes by the sea liegt an einem zentralen Platz gleich bei dem Tuggerah Lakes Memorial Park und ist nicht besonders schick, aber innen ist es schön dekoriert und sehr sauber. Es gibt genug Plätze drinnen und draußen, und ich habe mit meinen drei Freunden leicht einen Tisch gefunden. Die Bedienung ist schnell und des Aufgetischte war umwerfend und gut präsentiert.

Die Dinge auf dem Menü beinhalten ein “großes Frühstück” mit Toast, Wurst, Eiern, gegrillten Tomaten, Pilzen und Speck. Es gibt viele Sorten von Cremes, herzhaft und süß, und ich habe gute Sachen über ihre Zitronen Scores gehört. Ich nahm den “Schoko Genuss”, Schokoladen-Buttermilch-Pfannkuchen mit frischen Erdbeeren, Schokoeis und Ladungen von heißen Schokoladen Karamellen. Ich bin ein Schokoholic, sodass diese Mahlzeit zusammen mit einem Schokomilchshake ziemlich gut runtergegangen ist, aber ich würde das nicht zaghaften Schokoladenessern raten! Danach würde ich definitiv einen Spaziergang am Wasser empfehlen, um ein paar der Kalorien loszuwerden!

geschrieben von erinwoodgatesphotography, übersetzt von uu

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish.