Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Gestresst von der Stadt? Tob dich im Lake District aus!

Leben in London kann sehr stressig sein, mit einem miserablem nassen Sommer noch dazu. Es gibt nichts besseres als eine Flucht in den Norden des Landes, um die Natur zu sehen und zu fühlen! Ein großartiger Ort dafür ist der District Lake im Norden Englands.

Foto von zipper

Der englische Sommer kann einen verrückt machen: Er ist hauptsächlich grau. Aber letzten Sommer habe ich einen Platz entdeckt, der die “übliche” Vorstellung der meisten Menschen vom britischen Sommer verändert. Im Lake District kannst du dich wirklich vom Stadtleben trennen.

Und wenn du es wagst, kannst du fühlen, wie erfrischend das Wasser ist:

Foto von zipper

Und wenn die Sonne herauskommt, gibt es nichts besseres als eine Wanderung hoch zu Cat Bells.

Es geht einfach darum, den Tag an diesem großartigen wilden Ort zu genießen!

Foto von zipper

geschrieben von zipper, übersetzt von uu

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands.