Arad, Rumänien - mein Geburtsort

Wie viele Lomographien gibt es in dieser Community, die aus Rumänien Arad sind? Ich habe selber recherchiert und bin auf kaum welche gekommen. Der italienische Lomograph @bryanflair, @andrei-bzz aus der Nebenstadt Timisoara von Arad, @tiagocordeiro aus Portugal, @wawasonico aus Mexico, @sushe und ich @fuckdaniels, präsentieren euch zahlreiche Bilder aus Arad, Arad Romania. :)

In Romania, Arad habe ich von 1995 bis 2007 gelebt. Die Stadt ist schön und voll von Kunst! Ein Hauptort für Theater, Musik und Geschichte. Arad hat sehr viele Schulen, darunter auch die deutsche Schule Adam Müller Guttenbrunn. Überzeugt euch selbst über die Kunst und die Bauwerke von Arad.

Jeder Lomograph interessiert sich für was anderes in Arad :

Von: tiagocordeiro, sushe, fuckdaniels, andrei-bzz & bryanflair

Die Bilder, die ich in meinem Urlaub da geschossen habe:

In meinem LomoHome und bei den anderen Lomographen findet ihr noch weitere Bilder von Arad! Für mehr Informationen lest euch diesen Wikipedia Eintrag durch.

geschrieben von fuckdaniels am 2012-09-17 in #Orte #analogue #family #europe #location #city #romania #rumaenien #art-and-culture #fuckdaniels #arad

Mehr interessante Artikel