Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Sonnen am Strand, eine Sommerreise nach Brighton

Ich bin neulich nach Brighton gefahren, um meine lieben Freunde zu sehen und einem Auftritt von meiner Lieblingsband Patrick Watson.

Es hat mich immer beeindruckt, dass Brighton sein eigenes Miniklima hat. Ich verließ ein düsteres Manchester, und als ich Brighton erreichte, war das Wetter einigermaßen akzeptabel mit teilweisen Sonnenschein. Ich entschied, dass der beste Weg, mich auf meine Kurzreise einzulassen, ein Mojito in einer der Bars am Strand ist. Natürlich mit ein paar Bierchen und Limonaden!

Ich liebe die Architektur in Brighton, es wäre ganz offensichtlich schwierig, nicht über das Brighton Pavillon zu sprechen, das 1787 als Küstenzuflucht für George, des Prinzen von Wales gebaut wurde. Viele Menschen wuselten um das Gebäude herum und es war schön zu sehen, wie sehr der umgebende Garten genutzt wird.

Dies war mein zweiter Besuch in Brighton und ich muss sagen, ich hoffe, dort noch viel mehr Zeit zu verbringen. Es war so nett, raus aus der Stadt zu kommen und ein bisschen Zeit an der Küste zu verbringen. Ich habe ein Paar getroffen, die Eis essend und Händchen haltend am Pier entlang gelaufen sind. Du kannst nicht wirklich viel mehr erwarten.

Die paar Tage, die ich in Brighton verbracht habe, ließen mich selber ein neues Leben an der Küste vorstellen. Es sieht nach einem wunderbaren Weg zu leben aus. Die Geschäfte und Bars waren alle beschäftigt und ich mag die Art, wie sich hier kulturell viele kleine Galerien und Geschäfte zusammendrängen. Die Einwohner von Brighton scheinen die gleiche Vorstellung zu haben, in der das Meer immer rauschen wird, Leute in eine Richtung blicken und sich nach ihrem Platz in der Welt fragen, oder einfach entspannen.

Ich entschloss mich, einen Tungsten Film auf dieser Reise zu verschießen und war sehr überrascht mit dem Ergebnis. Ich hatte einige lila Töne erwartet und diese haben am Ende mehr wie Rottöne ausgeschaut. Das könnte etwas mit den Entwicklern zu tun haben und mit ihrer Tendenz, unsere Farben automatisch zu korrigieren!

So alles in allem würde ich definitiv eine Reise nach Brighton empfehlen, vor allem wenn man dort noch nicht gewesen ist. Es ist ein fantastischer Ort mit großartigen Plätzen, um essen zu gehen, tollen Bars, und natürlich dem Strand!

Genießt euren Sommer, Lomo Schönheiten!

Viele Grüße xxx

geschrieben von jennysparkle, übersetzt von uu

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.