Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Keine Langeweile am Strand von Kuta auf Bali

Der Strand von Kuta ist einer der ersten Touristenstrände. Er ist der bekannteste Strand auf Bali und die Nummer 1 Partyzone der Insel. Der Strand zieht sich so weit nach Norden, wie man blicken kann.

Kuta Strand, Bali. Mir wurde noch bei keinem Besuch langweilig dort. Es passieren so viele Dinge, dass ich meinen Urlaub hier richtig genießen kann. Neben Partys ist dieser berühmte Strand auch eine gute Wahl zum Surfen.

Foto von dikasapi

Für Anfänger ist die beste Surfzeit während dem “mid tide”. Vermeide geringe Strömungen, da die Wellen stark anschwellen und schnell wieder abflachen. Das Wasser ist auch sehr niedrig, was Verletzungen zur Folge haben kann.

Ein Minuspunkt könnte die Anstehschlange sein, wie auch immer, Kuta ist ein langer Strand der sich bis Seminyak erstreckt. Der Strand ist nicht so schlimm wie andere bekannte Surfingstrände sonstwo in der Welt. Am besten surft man hier zwischen April und Oktober, wenn der Wind gut ist.

Der Sommer steht schon vor der Tür, los Leute, es ist Surfzeit!

geschrieben von dikasapi, übersetzt von juliettete

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.