Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Ein Tiger für Hong Kong

Falls du schon einmal dort warst, weißt du vermutlich, dass "Hong Kong" soviel heißt wie "Duftender Hafen". Begleite unser HK-Team auf einem Tiger-Trip durch die Stadt.

Unser HK-Team war unterwegs um zu beweisen, dass Hong Kong mehr ist als nur sein Hafen. Schau dir die farbenfrohen Fotos an, die dabei mit dem Tiger entstanden sind!

Natürlich gingen die ersten Filmkassetten für Team-Schnappschüsse drauf. Das ist deine Gelegenheit, die Jungs und Mädels durch das analoge Auge einer Kamera kennenzulernen.

Hong Kong ist berühmt für großartige Unterhaltung, fantastisches Essen und beeindruckende Wolkenkratzer. Praktisch überall wachsen hohe Gebäude in den Himmel. Das Team wurde fast verrückt beim Fotografieren dieser riesigen Zement-Monster.

Tiger vs. Zement-Monster! Erste Runde! Roar!

Der Color Tiger 110 ist Lomographys erster 110 Farbnegativfilm. Mit seinen 200 ISO ist der Pocket-Film optimal geeignet für Foto-Shootings bei Tageslicht sowie wundervolle Nachtaufnahmen mit Blitz. Verwende ihn beispielsweise mit Lomographys Fisheye Baby Kameras und die Foto-Safari kann losgehen! Der Tiger ist auch kompatibel mit jeder Standard 110er Pocket Kamera.

geschrieben von webo29, übersetzt von princess_crocodile

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 한국어, ภาษาไทย & Spanish.