Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Frühlingszeit: Lomo Picknick-Zeit!

Letztendlich hat sich der Winter doch aus dem Staub und den Platz für immer mehr wunderbar sonnige Tage frei gemacht. Und hier ist mein erster Frühlingstag des Jahres!

Kombiniere drei Freunde, einen warmen, sonnigen Tag und viele, viele Kameras – was erhälst du? Einen magischen Tag voller LomoLove :)

Es war wie nicht anders von mir erwartet: Die Winterlethargie führte zu einem Einfrosten meiner Autos (selbst der Plastikspielautos!;)) und selbst meiner Fantasie und Vorstellungskraft!

Im Park war ich schon seit ziemlich langer Zeit nicht mehr. Am selben Ort, nur einige Monate früher, hatten wir das erste Lomomeeting mit allen Lomographen Bari´s organisiert! Und hier befinden wir uns heute wieder, um die wunderschöne Sonne zu genießen, die Kameras seit langer Zeit mal wieder etwas herauszufordern, unseren Blick an all dem Grün um uns herum zu erlaben und unserer guten Laune einen Schub zu verschaffen!I

Der Park des 2. Juni in Bari ist ein idealer Ort für alle die sich eine Runde entspannen, Fitness Aktivitäten widmen und Spaß haben wollen! Immer ist der Park voller Menschen: Kindern, die Bällen hinterherjagen, Kerlen, die Baseball spielen, Grüppchen, die Twister spielen oder einheimische Musik auf der Gitarre improvisieren, Sportler, die ihre Hunde neben sich herrennen lassen, bowlen und einige die, in kompletter Einsamkeit, den Schildkröten im Teich hinterherschauen :)

Um es zusammenzufassen:

Zutaten für einen perfekten Frühlingstag*: Heiße Sonne, grüne Wiesen, ein wolkenfreier Himmel, Freunde, Sandwiches und Kameras!
Ich wünsche Euch eine tolle Frühlingszeit!

geschrieben von bonzone, übersetzt von lomiga

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: Italiano. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands, 日本語 & English.