Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Urbane Abenteuer in Jalan Abdullah Ibrahim

Jalan Abdullah Ibrahim ist eine Straße in Johor Bahru, Johor, Malaysia. Es ist eine der belebtesten Straßen der Stadt neben Jalan Wong Ah Fook. Von Singapur aus braucht es normalerweise eine halbe Stunde Fahrt von Woodlands.

Jalan Abdullah Ibrahim ist nach Abdullah Ibrahim benannt. Das Wort “Jalan” ist das malaisische Wort für Straße. Es gibt dort viele interessante Dinge nach denen man Ausschau halten kann.

Ganz oben auf der Liste steht der chinesische Herbal Tee. Chinesischer Herbal Tee wird normalerweise getrunken, um sich abzukühlen, wenn das Wetter zu heiß ist, oder man Fieber hat. Der Preis ist recht günstig und aufzubringen. Wie auch immer, der chinesische Herbal Tee schmeckt ziemlich bitter dank der Zutaten.

Abgesehen vom chinesischen Herbal Tee werden dort Snacks und Nachtessen verkauft. Die Preise sind bezahlbar und es hilft den Magen zu füllen für wenig Geld.

Die Leute in Jalan Abdullah Ibrahim sind freundlich und der Kerl war einverstanden ein Gruppenfoto mit uns zu machen.

Zum Schluss fand ich noch ein anbetungswürdiges, kleines Mädchen auf der Straße.

geschrieben von sheldon, übersetzt von juliettete

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.