Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Warum Stevie G.? Vielleicht weißt du schon warum, weil der Inhaber des Club in Liverpool, Merseyside ein großer Fan ist. Deshalb benannte er das Hotel nach dem aktuellen Kapitän des Teams, Steven Gerrard, auch bekannt als "Stevie G". Dieses Hotel liegt im Hochland Bandungs, weshalb die Atmosphäre dort ganz besonders ist. Es ist zudem etwas besonderes, weil es 24 Zimmer hat und jedes Zimmer eine ausgefallene Einrichtung hat. Beginnen wir mit der Tour.

Die Rezeption

Von außen sieht das Hotel wie ein ganz normales Hotel aus, aber wenn du die Zimmer siehst, wirst du ganz hin und weg sein von den verschiedenen Atmosphären, die jedes einzelne Zimmer hat.

Ich bekam zu all den Zimmern Zugang, weil eine gute Freundin Marketing Managerin ist und sie mir und meiner Schwester die Zimmer zeigen wollte.

Jedes Zimmer hat einen Namen wie: The Sweet Escape, Pop Art, Gelateria, The Deer Hunter und die anderen 20, an die ich mich nicht mehr erinnere… Hehehe, aber man kann ein paar in den Bildern lesen.

Das tollste Zimmer ist das “This is Anfield”, weil der Besitzer die Innenausstattung selbst designed hat. Drinnen können wir eine große Aufnahme von dem Stadion selbst sehen, mit Spielern von damals. Es fühlt sich beinahe so an, als wäre es ein echtes Stadion (Ich wünschte es…). :D

Wenn du Hunger bekommst oder einen Kaffee oder ein anderes Getränk genießen willst, dann kannst du einfach die nächste Tür nehmen. Neben dem Hotel ist ein Gebäude namens Maja House. Dort ist eine Bar auf der Dachterrasse und ein Restaurant namens ‘Sugar & Cream’.

Wenn du nachts zu dem Hotel kommst, kannst du die Lichter Bandungs sehen, während du isst und trinkst. Und wenn du neugierig auf die weiteren Zimmer bist, dann musst du nach Bandung kommen. Bis bald!

PS. Danke an Lita für die witzige Tour :D

Die Lomo LC-A+ ist weltweit bekannt für ihre fantastischen Funktionen: automatische Belichtung, erweitere ISO-Rate, sowie Mehrfach- und Langzeitbelichtungen sind kein Problem. Hol dir deine eigene Lomo LC-A+!

geschrieben von panjihardjakaprabon, übersetzt von wolkers

Ein Kommentar

  1. panjihardjakaprabon

    panjihardjakaprabon

    thanks for the translation! :D

    vor etwa 2 Jahre · Spam melden

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands & Italiano.