Die weltweit kreativste Instant Kamera: Jetzt für Vorbestellungen erhältlich!

Header
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Eine Mokoro Reise ins Okavango Delta

Das Okavango Delta in Botswana ist bestens bekannt für sein Naturreservat und sehr reich an verschiedenen Wildtieren, die aber saisonabhänig je nach Flutung des Deltas variieren.

Das Okavango Delta in Botswana ist bestens bekannt für sein Naturreservat und ist sehr reich an verschiedenen Wildtieren, die aber saisonabhängig je nach Flutung des Deltas variieren.

Eine der besten Möglichkeiten um das Delta zu erkunden ist mit einem Mokoro. Ein Mokoro ist wie ein Kanu, das wie die Gondeln in Venedig von Gondolieren fortbewegt wird. Das ist eine sehr ruhige Methode, um diese wunderbare Natur zu entdecken. Jedoch kann dies Nilpferde verletzen.
Die Tiere sind wild und man kann sie insofern nicht immer leicht entdecken. Aber selbst wenn du keinen Blick auf außergewöhnliche Tiere erhaschst, ist dies eine Erfahrung, die du nicht verpassen solltest, wenn du in der Gegend bist.

Das Delta ist voller Hütten in verschiedenen Preisklassen. Manche kannst du hier finden.

geschrieben von tveden, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 日本語, Português & Italiano.