Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Sofia, Bulgarien: Großartig zum Fotografieren und Feiern

Eine Stadt mit gelben Ziegelsteinwegen... sprichwörtlich!

Meine Schwester und ich waren kürzlich in Sofia in Bulgarien im Urlaub, obwohl wir zunächst etwas skeptisch waren, weil es nicht das klassische Touristenziel für Amerikaner ist. Aber ich bin froh, das wir uns zu dieser Reise entschlossen haben!

Ich entdeckte, dass Sofia ein unglaubliches Nachtleben zu bieten hat. Die Discos waren klasse und total anders im Gegensatz zu amerikanischen Clubs. Bulgarien hat tolle Techno-Musik, freundliche Menschen, nicht zu viele Touristen, schöne Kirchen und gelbe Ziegelsteinwege!

Die ganze Stadt war die ideal Fotolocation und ich habe 20 Filmrollen in nur einer Woche verknipst! Ich hatte meine LC-A+ und meine Holga 120 dabei.

Die Lomo LC-A+ ist weltweit bekannt für ihre wunderbaren Funktionen: automatische Belichtung, erweiterte ISO Rate, sowie Mehrfach- und Langzeitbelichtungen sind möglich. Hol dir deine eigene Lomo LC-A+!

Die Holga Familie ist bekannt für die starke Farbsättigung, schattige Vignettierungen und verträumte Szenen. Dieser ikonische Kamera Clan wird dir mit seinem Plastikcharme dein Herz stehlen. Geh in unseren Shop und finde heraus, welche Holga zu dir passt.

geschrieben von aprilrich427, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.