Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Universal Studios Florida Loves LC-A+

Was gibt es schöneres als mit Freunden im Winter einen Ausflug in die Universal Studios Florida zu machen? Diesen Winter habe ich mich mit Freunden von der kleinen Stadt Des Moines aus auf die Reise in die funkelnde Stadt Orlando gemacht um dort einen zweiwöchigen Winterurlaub zu verbringen!

Nachdem mir bewusst wurde, dass es im Winter in Iowa nötig sein würde ein paar Extraschichten Kleidung anzuziehen, bin ich mit ein paar Freunden auf die Idee gekommen einen Roadtrip nach Orlando, Florida zu machen. Dort ist das heiße und sonnige Wetter einfach perfekt für ein bisschen Action mit meiner LC-A+.

Weil noch keiner von uns dort war, haben wir uns entschieden die berühmten Universal Studios Florida zu besuchen. Die Eintrittskarten für den Themenpark kosteten für nur 170 US-Dollar für vier Tage. Ihr könnt mir glauben – es ist den Preis wert. Nach drei Tagen Fahrt sind wir angekommen und im Motel 6 eingekehrt.

Im Grunde gibt es in den Universal Studios drei verschiedene Parks: Universal’s Island of Adventure, Universal Studios Florida und Universal City Walk Orlando.

An den ersten beiden Tagen haben wir Universal’s Island of Adventure besucht. Der Themenpark war voll von Leuten aus aller Welt. Die Hauptattraktion war die Zauberwelt von Harry Potter. Wir mussten zwei Stunden warten bis wir endlich damit fahren konnten. Es gab dort auch sehr viele Toiletten und Restaurants, daher konnten wir leicht etwas zu essen finden. Ja – es war sehr angenehm.

An den letzten beiden Tagen haben wir die Universal Studios besichtigt. Es war sehr lustig. Wir haben einige Andenken gekauft und auch ein bisschen Kleidung als Mitbringsel für unsere Freunde.

Wir können euch wirklich allen Lomographen empfehlen die Universal Studios zu besuchen.

Die Lomo LC-A+ ist weltweit bekannt für ihre wunderbaren Funktionen: automatische Belichtung, erweiterte ISO Rate, sowie Mehrfach- und Langzeitbelichtungen sind möglich. Hol dir deine eigene Lomo LC-A+!

geschrieben von isyraf, übersetzt von sisu14

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.