Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Vor einem Monat unternahmen mein Freund und ich einen kleinen Trip nach Zeeland, Vlissingen, um einige lokale, frische, yummy Muscheln zu essen. Ich besaß meine Diana schon ein paar Monate, aber dank des langweiligen, belgischen Wetters und da ich keine Chance auf Urlaub hatte, war das der beste Moment sie zum ersten Mal hervorzuholen.

Ich ließ den Rahmen der Diana draußen und erwartete schöne Vignettierungen. Aber als ich meine Abzüge aus dem Labor zurückbekam, war ich überwältigt von der Schönheit des Agfa RSX II Slidefilm und den süßen Lichtlecken, es war Liebe auf den ersten Blick. Ich persönlich liebe diejenigen mit der Windmühle und den Kapitänen.
Oh, die Muscheln waren übrigens zum Finger ablecken gut :D

geschrieben von mizzfonky, übersetzt von juliettete

Ein Kommentar

  1. dopa

    dopa

    letztes Wochenende waren wir, meine liebste und ich, in Domburg, also fast um die Ecke :) hatte ne ganze reihe an kameras mit, auch die Diana als Debütantin. u.a. hab ich auf 16-Einstellung ohne Rahmen geschossen... "don't think, just shot" hieß für mich in aller Konsequenz die Anleitung nicht zu lesen, Kamera aus der Packung, Film rein, daher war mir beim ersten Film gar nicht bekannt, das es Rahmen gibt. Der Film ist aktuell im Labor, ich bin mal gespannt

    vor 11 Monate · Spam melden

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands.