Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Yellowstone National Park mit der Instax

Yellowstone bietet eine unglaubliche Landschaft und bemerkenswerte Sehenwürdigkeiten. Aber man darf die Einzelheiten nicht vergessen, die einem auf der Straße begegnen. Deine Instax kann ein paar überraschende Aufnahmen machen.

Natürlich gibt es dort Old Faithful, die Mammoth Hot Springs und den Grand Canyon von Yellowstone. Mach die obligatorischen Bilder, wenn es sein muss. Das ist schließlich deine Aufgabe als Tourist.
Aber gehe lieber näher an die Schönheit der Natur heran, die dort vor Ort ist.

Yellowstone verändert sich jeden Moment. Wenn du nach einem Jahr wieder zu den Mammoth Hot Springs kommst, dann sind die Farben vollkommen anders und auch die Formen verändern sich dauernd.
Der Geysir, der das letzte Mal inaktiv war, könnte dieses Mal schon kurz vorm Explodieren sein.
Und zudem kann man den Jahreswechsel beobachten.

Im Park gibt es nicht nur heiße Quellen und Geisire, auch wenn Yellowstone dafür am bekanntesten ist. Schau dir Hayden Valley an, vielleicht hast du Glück und siehst Wölfe oder Büffel, aber der gewundene Flussverlauf des Yellowstone River ist ebenso faszinierend. Erkunde die Baumkronen.
Halte mal an für einen der Wasserfälle am Wegrand. Der ganze Park ist voll davon!

Deine Instax bietet dir die Möglichkeit Kunst vor Ort zu kreiieren – die kannst du gleich mit anderen teilen oder einfach in deine Tasche stecken und später deinen Spaß daran haben.
Die Thermalquellen in Yellowstone geben dir viel Bildmaterial mit überraschenden Farben.
Sorg dich nicht darum, dass die Instax die Farbe nicht richtig reproduziert; es geht ja nicht darum, die Natur getreu wiederzugeben (wenn du es doch wollen würdest, hättest du eine Digitalkamera dabei), sondern darum, ein interessantes Bild zu bekommen.

Schau dir die Dinge genau an und schau dir die Orte neben den Sehenswürdigkeiten an.
Das ist schließlich auch Yellowstone und an den meisten Leuten geht das vorbei.

Für Momentaufnahmen, die sofort gesehen und geliebt werden, unsere Instant Kameras sind ideal dafür und zeigen dir dein Bild sofort! Sieh dir unsere Auswahl hier an.

geschrieben von emperornorton, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Italiano.