Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Playmobil Funpark (Zirndorf)

Hast du mit Playmobil gespielt, als du noch was jünger warst? Warst du jemals selbst auf einem Piratenschiff oder hast du deine mittelalterliche Burg verteidigt?

Wenn deine Antworten ja, ja, und nochmals ja sein sollten, solltest du zum Playmobil Funpark gehen, er befindet sich in der Nähe von Nürnberg und ist nur eine Stunde von München entfernt.

Du musst dir keine Sorgen machen wenn du ohne Kinder dort hin gehst, niemand wird es merken.
Genieße deine Reise und dein Stress wird verschwinden.

Der Playmobil Funpark ist kein normaler Freizeitpark, wo man das übliche Angebot findet.
Ganz im Gegenteil, du wirst Playmobil-Figuren finden, die genauso groß sind wie du, also überlege dir wie groß die Arche Noah sein wird! Du kannst auf allen Tieren reiten: Schweine, Pferde, Zebras…. um jedoch auf einer Giraffe reiten zu können, benötigst du etwas Hilfe, genau wie bei einem Elefanten.
Die mittelalterliche Burg ist klasse: du kannst an den Wänden hochklettern und sogar auf dem königlichen Tron sitzen!

Doch mein absoluter Lieblingsplatz ist das Piratenschiff. Zuerst musst du ein Boot nehmen um auf das Schiff zu gelangen oder du kletterst über eine dünne Brücke aus Seilen. Einmal auf dem Schiff, kannst du es fahren, in den Raum des Kapitäns gehen oder den Mast hochklettern. Die Aussicht ist die Anstrengung wert!

geschrieben von minicooper, übersetzt von inkkl

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish.