Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Den Park Guell in Barcelona entdecken

Wenn du jemals vorhattest Barcelona zu besuchen, sollte der Park Guell an erster Stelle deiner To-Do-Liste stehen. Er ist ein Mix aus geheimnisvoll, gewundenen Pfaden, brillianter Architektur und erstaunlicher Ansichten von Barcelona. Ich war im Juli dort. Für einige zu heiß, aber genau richtig für mich.
Wenn man der Stadt entkommen will, kann man dort einige Stunden mit herumschlendern verbringen, die Aussicht genießen und einige von Gaudis besten Arbeiten bestaunen. Es gibt auch ein Gaudi Haus, welches man für ca. acht Euro besichtigen kann. Nicht unbedingt spektakulär aber definitiv mit interessanten Teilen.

Die “Hauptattraktion” ist das auf der Anhöhe stehende Kreuz. Wenn auch etwas belebter, zeigt es Barcelona am besten. Aber Vorsicht, es könnte eng werden!

geschrieben von hayleighjoseph, übersetzt von zwensen

Ein Kommentar

  1. lavidente

    lavidente

    I reeeeeeeallyyyyyyyy love Parc Güell :) I`ve been there 3 weeks ago.

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands.