Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Strand Frühstück Barbeque

Ein Campingwochende mit Spielen, Essen und Sand, um einfach mal rauszukommen.

Llangennith, the Gower ist ein Toptreffpunkt für Surfer weltweit.
Jedoch wenn du dort im April hinfährst, wenn die Sonne das Meer noch aufwärmen muss, bist du an einem ruhigen, friedlichen Ort, an dem du relaxen kannst und den Strand genießen kannst!
Wenn du nicht so darauf stehst, einen Neoprenanzug anzuziehen und dich aufs Board zu begeben, hat Llangenith noch viel mehr als Surfen zu bieten.

Für Anfänger: der Strand hat seinen eignen Campingplatz, der tatsächlich Wohnwagen hat, die man als Urlaubsbehausung mieten kann. Auf jeden Fall beginnt mit dem Camping der Spaß.
Verwende keinen Einweggrill, denn die sind auf dem Campingplatz verboten (wir wussten das leider nicht). Aber es hat sich alles zum besten gewandelt. Nur zwei Minuten Gehweg ist es zum herrlichen Strand entfernt, wir machten dort ein kleines Feuer, um das Teewasser aufzusetzen und mit dem Barbeque beginnen zu können – Hey Presto Strand-Frühstück-Barbeque.

Wenn du mehr als nur Burger und Würstchen willst, dann bietet dir der Campingsplatz sein ganz eigenes Eddy Cafe an, die einen miesen Milkshake machen.
Wenn du auf was Stärkeres aus bist und gern ein bisschen läufst, ist am Hügel oben ein örtlicher Pub, der eine exzellente Speisekarte vorzuweisen hat, die wirklich einen Besuch wert ist.
Wenn du schon mal oben bist, kannst du in dem kleinen, aber gut ausgestatteten Surfladen (PJ’s Surf Shop) reinschauen, dort kannst du auch Surfbretter und Neoprenanzüge ausleihen.

geschrieben von hayleighjoseph, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.