Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Raus aus der Stadt? Dann am besten ein Strandurlaub auf Bali!

Was machst du, wenn du einfach mal das hektische Stadtleben und einen langweiligen Job hinter dir lassen möchtest? Ich brauchte unbedingt mal eine Pause von allem und da habe ich mich entschlossen, einen kleinen Trip mit meinen Freunden nach Bali zu unternehmen, eine kleine Insel in der Nähe Indonesiens. Die Insel ist bekannt für ihre wunderschönen Strände und ist ausserdem einer der Orte, an dem der Film 'Eat, Pray, Love' gedreht wurde!

Bali ist eines der beliebtesten Reiseziele Indonesiens und ist bekannt für Kunst, Kultur, Tempel und Strände. Es ist gerade mal ein 3-stündiger Flug von Singapur aus und somit perfekt, um abzuschalten und die Batterien wieder aufzuladen.

Wir besuchten Tanah Lot, einen Tempel der nahe am Wasser gelegen ist und als einer der schönsten Orte gilt für einen spektakulären Sonnenuntergang. Man kann am Strand spazieren gehen, die leichte Brise genießen und warten, bis langsam die Sonne untergeht.

Eine andere Art, die eigenen Batterien wieder aufzuladen, ist unbedingt die Strände Balis zu besuchen. Meine Freunde und ich waren am ‘Geger Strand’, wohin man nur per Auto gelangen kann.
Es ist ein bisschen weiter weg von den bekannten Touristenstränden und somit viel ruhiger und weniger voll. Für einen kleinen Geldbetrag kann man sich einen Sonnenstuhl mieten für den ganzen Tag.
Was kann es besseres geben, als den ganzen Nachmittag faul im Sonnenstuhl zu liegen, der Brise und dem Rauschen des Meeres zu lauschen und langsam einzudösen?

Bali ist einfach ein toller Ort für einen Kurztrip, einfach mal raus aus der Stadt, eine Pause vom Job und unserem schnellen Lebensstil. Es gibt viele verschiedene Tempel zum Erkunden, wunderschöne Strände, Sonnenschein und viele weitere tolle und interessante Dinge, die man unternehmen kann.
Es ist einer meiner Lieblingsziele, wenn ich einfach mal raus aus der Stadt muss!

geschrieben von dabai, übersetzt von sandkorn

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands & 中文(简体版).