Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Das Leben in Pagsangahan

Weg von der Stadt... weit weit weg von der Routine und dem hektischen Leben...

Jeder liebt einen friedlichen Ort, wo man sich einfach mal hinsetzen, über das Weltall nachdenken oder einfach nur den Sonnenuntergang genießen kann. Oder man kann spazieren gehen und Fotos von der Schönheit der Natur machen.

Einer der besonders tollen Orte in Silay City ist der Pagsangahan.
Die Bedeutung des Ortes kommt vom Ursprung des Wortes “Zweige”, vielleicht weil dort so viele Bäume wachsen? Nun ja, es gibt dort einen Strand, einen Ort wo man Meeresfrüchte essen kann und eine kleine Fischergemeinde.

Wenn du von Silay kommst, ist der Ort gar nicht so weit wie du vielleicht erwartest.
In gerade einmal 10 Minuten bist du dort. Ja, du kannst den Sonnenuntergang da sehen. Oder Fischerboote, die im Hafen liegen. Oder dich einfach nur hinsetzen und etwas mit einem Freund plaudern.
Ein toller Ort, ja. Schau dir einfach die Fotos an und du weißt was ich meine.

Was ist eigentlich dein geheimer Ort?

geschrieben von ethermoon, übersetzt von elfefee

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.