Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Der Corona Pfad

Du liebst Natur? Du liebst großartige Landschaften? Wenn du beide Fragen mit "Ja" beantwortet hast, dann solltest du den Corona-Pfad erklimmen!

Als Teil der “Lomo Freitage” die ich mit meinen Freunden veranstalte, bin ich vor kurzem den Pfad zur Spitze der MainStreet in Corona gewandert.

Wir begannen unser Abenteuer am Fuße der Hügel. Als wir wanderten, fielen uns so viele fotografierbare Objekte in der Gegend auf, wie z.B. ein alter Radio Turm und rostige Zäune.
Wir gingen weiter auf den schmalen Wegen bis sich der weg auf einmal teilte. Abenteurer die wir sind, entschieden wir uns dazu beide Wege zu nehmen und die gesamte Gegend zu erkunden.
Als wir an die Spitze des ersten Gebietes kamen, sahen wir ein altes heruntergebranntes Haus, von dem nur noch ein mit Graffiti vollgemaltes Fundament übrig blieb. Großartig für Bilder.

Als wir weiter gingen merkten wir glücklicher Weise, dass der zweite Weg den wir erkunden wollten, in den ersten hineinlief. Am Ende standen wir in einem großen offenen Getreidefeld, welches in der Sonne wunderschön aussah.

Abschließend kann man wirklich sagen, dass diese Wege dank ihrer großartigen Landschaften und der entspannten Atmosphäre die sie mit sich bringen, ein perfekter Ort zum wandern sind.

geschrieben von mango_man16, übersetzt von wunderpaula

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.