Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Sonnige Tage in Reykjaviks Innenstadt

Diese Fotos habe ich mit meiner zuverlässigen Holga gemacht während ich mit meinen Freunden in Reykjavik war.

In Island gibt es nicht immer nur kalten Wind und verrückten Schnee.
Während des Sommers haben wir oft auch gutes Wetter und fröhliche Tage. Was gibt es also schöneres an diesen glücklichen Sonnentagen, als einen Spaziergang auf dem Laugavegur mit deinen liebsten Lomos zu machen?
Geh auch mal runter zum Teich (Tjörnin) und mach Fotos von unseren kleinen gefiederten Freunden, die im funkelnden Wasser herumtollen!

Reykjavik ist ein legendärer Ort und ein Vergnügen für Augen, Ohren, Nase und Mund…zumindest meistens.

geschrieben von maxime333, übersetzt von elfefee

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

  • Reykjavik

    Eine Stadt mit knapp über 120.000 Einwohnern und Heimat von fast der Hälfte der isländischen…

  • Rainbow Reykjavík

    Normalerweise bin ich kein Pauschalreisentyp. Meiner Meinung nach ist es schöner, das Land a…

  • Reykjavik Teil 14: Perlan

    Reykjaviks Kirche, die Hallgrímskirkja, fällt einem als erstes ins Auge, wenn man in die Sta…

  • Immer wieder Island: Reykjavik Hotel Natura

    Fast alle, die Island besucht haben, schwören sich bei der Abreise, dass sie wiederkommen. D…

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish.