Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Sheremetyevo Flughafen

Sheremetyevo ist ein internationaler Flughafen im Norden von Moskau. Er ist einer von drei Flughäfen in Moskau.

Der Flughafen befindet sich ca. 15 km nördlich außerhalb von Moskau, 5 km neben der Autobahn, die Moskau mit St. Petersburg verbindet.

Seine Hauptattraktion sind die Duty Free Shops, die steuerfreien Alkohol, Kaviar, Kosmetik, Kleidung, einfache Souvenirs sowie Ramsch verkaufen.

2006 wurde der Flughafen renoviert, sodass er heutzutage viel besser ist als früher.
Es gibt dort in der Ankunftszone (2. Stock) ein sehr ordentliches und tolles Postamt, das 24 Stunden geöffnet hat. Hier kann man unter anderem für 200 Rubel (8 $) pro Stunde im Internet surfen, einen Drucker benutzen und das Handy laden. Es gibt auch Wifi im TGI Friday’s Restaurant (2. Stock, Ankunft).
Außerdem gibt es eine Bar und einen guten Lebensmittelladen in der Ankunftshalle, die beide 24 Stunden geöffnet sind.

geschrieben von grad, übersetzt von elfefee

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

LomoLocations in der Umgebung

  • Moskau in Bildern

    Um unseren Russia Day mit dir zu feiern, haben wir ein paar tolle Bilder unserer Lomographen…

  • Kult Club

    Kult Club - Sie nennen sich selbst "das erste chill-out Café in Moskau", aber es scheint, al…

  • Gorki-Park (Moscow)

    Der Gorki-Park (vollständige Übersetzung: Zentraler Maxim-Gorki-Park für Kultur und Erholung…

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.