Parasailing in Nizza, Frankreich

Wenn du Abenteuer magst, solltest du mal Parasailing in Nizza ausprobieren – Du wirst es einfach lieben, die Küste zu sehen, wenn du mit dem Fallschirm gleitest.

Möchtest du dich mal, an einem Fallschirm befestigt, von einem Boot ziehen lassen?
Das ist garantiert ein Abenteuer, das du nie vergessen wirst! Du hebst ab vom Strand, ziemlich nah an der Küste. Keine Angst, zur Sicherheit bekommst du noch eine Rettungsweste übergezogen.

Die Tour dauert 10 Minuten. Während des Flugs kannst du die Küste und das Meer bestaunen.
Wenn die Tour zu Ende ist, stoppt das Boot ziemlich nah am Strand, so dass dein Fallschirm langsam runtergleitet – fast fühlt man sich wie ein echter Fallschirmspringer.

Jeder kann mitmachen, es gibt keine Alters- oder Gewichtsbeschränkung.
Man kann alleine oder zu zweit fliegen. Die Leute sind immer ganz ausgelassen nach dem Flug, warum probierst du es also nicht mal?
In Nizza kostet der Parasailing Flug ungefähr 40 Euro, wenn man gemeinsam fliegt dann 70 Euro.

Informationen über Parasailing

geschrieben von azurblue am 2011-02-28 in #Orte #location #strand #frankreich #himmel #parasailing #meer #travel-tips #nizza #reisetipps

Mehr interessante Artikel