Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die Welt ist voller abenteuerlicher Plätze: Boulevards, versteckte Winkel und geheime Orte! Jeder Quadratmeter ist ein einmaliger Platz. Unsere LomoLocations sehen sich als virtuelle Entdeckungsreisen, die dir alle Informationen geben, die du brauchst, falls du beschließt einen dieser magischen Orte selbst zu erkunden. Geschrieben und fotografiert von unserer Community, übersichtlich auf der Landkarte verzeichnet. Mach dich auf die Reise! Erstelle einen Beitrag und lies dir die Magazin-Richtlinien durch.

beliebteste Artikel

  • Taman Sari Mosque – die Moschee im Untergrund

    Taman Sari Mosque – die Moschee im Untergrund
    Ich gehöre keiner Religion an, bin aber sehr an ihnen allen interessiert. Synagogen, Kirchen, Tempel und Moscheen werden auf Reisen regelmäßig von mir frequentiert, und das nicht nur wegen ihres architektonischen Wertes. Vielleicht die beste Erfahrung in einem Gotteshaus hatte ich letztes Jahr in Indonesien. In Yogyakarta gibt es eine Moschee, die unter die Erdoberfläche gebaut wurde. Taman Sari ist eine Erfahrung der anderen Art.
  • Lebhaftes Bokeh: Die Top 10 Petzval Winter-Ziele!

    Lebhaftes Bokeh: Die Top 10 Petzval Winter-Ziele!
    Unser Menschenverstand sagt uns, dass es am besten ist, drinnen zu bleiben und eine schöne Tasse warmen Tee zu trinken, wenn es draußen bitterkalt ist. Aber wenn du ein derart tolles Objektiv wie das Petzval hast, ist es schwierig, nicht auf ein Abenteuer hinauszugehen! Ausgestattet mit Nerven aus Stahl und einem Petzval, trotzten diese Lomographen auf der ganzen Welt den Wetterbedingungen, um die Top 10 der angesagtesten Winterspots einzufangen.
  • Das Helikon Art Center: Wie aus Trümmern Kreativität wird

    Das Helikon Art Center: Wie aus Trümmern Kreativität wird
    Ich möchte euch von einem ungewöhnlichen Ort erzählen - dem Helikon Art Center. Dieser Ort wurde von nur einer Person erschaffen, dem türkischen Bildhauer und Philosophen Orhan Özçalik und steht nun Künstlern aus der ganzen Welt zur Verfügung.

aktuellste Artikel

  • Das Leben ist ein Strand

    Das Leben ist ein Strand
    Viele Fotos und ein kurzer Text über einen der beliebtesten Strände in ganz Malta. Wenn du jemals in Malta während der Sommersaison gewesen bist, ist es sehr gut möglich, dass du etwas Sand in deinen Schuhen mit nach Hause genommen hast - und viele unvergessliche Erinnerungen.