Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die Welt ist voller abenteuerlicher Plätze: Boulevards, versteckte Winkel und geheime Orte! Jeder Quadratmeter ist ein einmaliger Platz. Unsere LomoLocations sehen sich als virtuelle Entdeckungsreisen, die dir alle Informationen geben, die du brauchst, falls du beschließt einen dieser magischen Orte selbst zu erkunden. Geschrieben und fotografiert von unserer Community, übersichtlich auf der Landkarte verzeichnet. Mach dich auf die Reise! Erstelle einen Beitrag und lies dir die Magazin-Richtlinien durch.

beliebteste Artikel

  • LomoHeimatkunde mit candee2104: Bochum

    LomoHeimatkunde mit candee2104: Bochum
    Was ist Heimat? Meistens beschreibt es einen weit entfernten, sehnsuchtsvoll herbeigesehnten Ort, ein Idyll aus Kindertagen. Für einige ist Heimat einfach da, wo das eigene Bett steht, oder ein bestimmter Club, oder diese eine Stelle unter der Eiche am Fluss. Gerade weil dieses Wort für so viele Menschen so viele unterschiedliche Bedeutungen hat, haben wir Lomographen befragt was Heimat für sie bedeutet. Heute erzählt candee2104 uns, warum Bochum ihre Heimat geworden ist.
  • LomoHeimatkunde mit katinkaja: Leipzig

    LomoHeimatkunde mit katinkaja: Leipzig
    Was ist Heimat? Meistens beschreibt es einen weit entfernten, sehnsuchtsvoll herbeigesehnten Ort, ein Idyll aus Kindertagen. Für einige ist Heimat einfach da, wo das eigene Bett steht, oder ein bestimmter Club, oder diese eine Stelle unter der Eiche am Fluss. Gerade weil dieses Wort für so viele Menschen so viele unterschiedliche Bedeutungen hat, haben wir Lomographen befragt was Heimat für sie bedeutet. Was in ihrer Heimatstadt Leipzig auszusterben droht, und noch viel mehr Insiderwissen teilt katinkaja hier mit uns.
  • Lomography Tagesausflug: Ein Tag in Paris

    Lomography Tagesausflug: Ein Tag in Paris
    Wolltest du auch schon immer mal in die Stadt der Liebe? Dann nimm doch einfach den Bus, so wie meine Liebste und ich!

aktuellste Artikel

  • Das Leben ist ein Strand

    Das Leben ist ein Strand
    Viele Fotos und ein kurzer Text über einen der beliebtesten Strände in ganz Malta. Wenn du jemals in Malta während der Sommersaison gewesen bist, ist es sehr gut möglich, dass du etwas Sand in deinen Schuhen mit nach Hause genommen hast - und viele unvergessliche Erinnerungen.