Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Der IKEA-Lebenstil in Taiwan

Wir waren bei IKEA in Taiwan und haben uns so verhalten, als wären wir bei uns Zuhause. Wir haben alles versucht, was wir daheim auch machen würden. Kommt mit uns zu Ikea und wir zeigen euch, was man mit den ganzen Sachen machen kann.

Jawohl!
Wenn man schon von außen so viele Bilder machen kann, dann sollte man doch erst recht auch drinnen Bilder aufnehmen.
Drinnen gibt es viele Bereiche des Hauses, denen man sonst nicht viel Beachtung schenkt.

Ikea steht auch immer für das Familienleben.
In den Küchen kann man entweder zusammen mit Freunden und Familien Mahlzeiten kochen oder doch alleine am Küchentisch sitzen und einen Kaffee genießen.

Sucht euch den Raum aus, dessen Stil euch am besten gefällt.
Stellt euch vor, ihr entspannt euch und schlaft auf dem bequemen Bett.
Die Dekoration im Zimmer kann man immer ändern.

Dann besucht doch mal die Kinderwelt – dort findet man viele herumtollende Kinder oder kann selber noch einmal Kind sein.
Man hört das Lachen oder auch Geschrei der Kinder und kann weitere Fotos knipsen.

Also besucht doch mal Ikea und richtet euch dort häuslich ein.
Schaut euch die anderen Besucher an, die gerade die Möbel ausprobieren (auf dem Bild mit dem Sofa sitzt z:b ein Mädchen neben ihrem Freund). Oder Eltern, die mit ihren Kindern auf der Spielwiese spielen.
Oder einfach eine Familie, die sich in einem Wohnzimmer unterhält.

Nehmt einfach mal einige Szenen aus dem Leben auf!

geschrieben von hippopo0838, übersetzt von sabrina2611

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.