Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Grutas de García (Monterrey)

Die Grutas de Garcia ist eine außergewöhnliche Felsformation und wenn man gut schaut (oder einen Führer hat) wird es einem möglich sein, einige phantasievolle Formationen im Fels zu entdecken.

Diese Höhlen, entdeckt in der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts, liegen im Norden des Landes und sind ein fantastischer Ort zum besichtigen.
Ich war dort letztes Jahr mit meiner Schule und es war einfach fantastisch.
Wenn man dort ankommt, muss man sich ein Ticket kaufen und kann dann mit einer Seilbahn hinauf gelangen oder (wer es bevorzugt) die Treppen nehmen.
Wir nahmen die Seilbahn und die Aussicht war fantastisch.

Innerhalb der Höhlen ist es sehr windig, aber nur am Anfang. Es gibt verschiedene Arten von „kleinen Höhlen“ mit einigen bizarren Steinformationen (oder sonst auch irgendetwas Interessantes zum bestaunen) wie eine gigantische „Hand“, ein Theater, einige Fossilien, den Altar einer Jungfrau (Mexiko ist ein SEHR katholisches Land).
Ebenfalls gibt es auch ein paar Formationen, die wie ein Eselskopf oder ein Gorilla aussehen und eine tiefe Stelle, die rot beleuchtet ist und „Hölle“ genannt wird.

Also, wenn es dich interessiert, würde ich dir empfehlen einige schnelle Filme mitzunehmen, eine LCA (oder eine andere zuverlässige Kamera [es sei denn, du bist ein Experte im Beleuchten oder willst üben] und ein Paar gemütliche Schuhe.

geschrieben von lomollete, übersetzt von morning-rain

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.