Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die Lofoten sind eine Inselgruppe im Norden Norwegens. Obwohl sie nördlich des Polarkreises liegen, ist die Atmosphäre warm und die Natur ist wild und schön, unter anderem die weißen Sandstrände und steilen Berge. Die Menschen dort haben Humor und sind sehr offen ( wie es scheint mehr als der Rest der norwegischen Bevölkerung!)

Die Lofoten sind eine Inselgruppe im Norden Norwegens.
Obwohl sie nördlich des Polarkreises liegen, ist die Atmosphäre warm und die Natur ist wild und schön unter anderem die weißen Sandstrände und steilen Berge.
Die Menschen dort haben Humor und sind sehr offen, wie es scheint mehr als der Rest der norwegischen Bevölkerung!
Jeder schaut dir in die Augen wenn du an ihnen vorbeigehst.
Das Dorf Unstad, wo diese Photos aufgenommen wurden ist besonders dafür bekannt, dass man dort gut surfen kann!
Zelten und surfen am Strand wird sehr empfohlen!

geschrieben von sibu_sen, übersetzt von dr_gonzo

Es gibt noch keine Kommentare

Wo ist das?

Fotos aus der Umgebung – anzeigen

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Português, Spanish & 中文(繁體版).