Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die Welt ist voller abenteuerlicher Plätze: Boulevards, versteckte Winkel und geheime Orte! Jeder Quadratmeter ist ein einmaliger Platz. Unsere LomoLocations sehen sich als virtuelle Entdeckungsreisen, die dir alle Informationen geben, die du brauchst, falls du beschließt einen dieser magischen Orte selbst zu erkunden. Geschrieben und fotografiert von unserer Community, übersichtlich auf der Landkarte verzeichnet. Mach dich auf die Reise! Erstelle einen Beitrag und lies dir die Magazin-Richtlinien durch.

beliebteste Artikel

  • LomoHeimatkunde mit stacy_mcpommes: München

    LomoHeimatkunde mit stacy_mcpommes: München
    Was ist Heimat? Meistens beschreibt es einen weit entfernten, sehnsuchtsvoll herbeigesehnten Ort, ein Idyll aus Kindertagen. Für einige ist Heimat einfach da, wo das eigene Bett steht, oder ein bestimmter Club, oder diese eine Stelle unter der Eiche am Fluss. Gerade weil dieses Wort für so viele Menschen so viele unterschiedliche Bedeutungen hat, haben wir Lomographen befragt, was Heimat für sie bedeutet. Diese Woche besuchen wir die Heimat von stacy_mcpommes - München.
  • Ein Urlaub auf den Apsyrtiden

    Ein Urlaub auf den Apsyrtiden
    Manchmal ist das Wetter in Norddeutschland einfach nur zum Davonfliegen. Am ersten Tag, an dem ich im Spätsommer 2014 wirklich gefroren habe, bin ich zum Glück endlich in den Sommerurlaub geflogen. Mein Ziel - Mali Lošinj, Kroatien!
  • Wasteland – die Post-Apokalypse hat begonnen

    Wasteland – die Post-Apokalypse hat begonnen
    Dieses Jahr war ich auf dem Wacken Open Air. Ich habe gearbeitet, ein paar Filme für die Organisatoren geschossen. Die Musik ist mir eigentlich egal. Aber Metalheads sind mit Abstand die nettesten Musik-Nischen-Fans und auf dem Gelände in Gribholm gibt es immer etwas zu sehen. In diesem Jahr hat mich eine Geschichte ganz besonders fasziniert: Die Wastelander! Das ist eine Gruppe von post-apokalyptischen Rollenspielern, die ihre Sache sehr ernst nehmen und dabei fantastisch aussehen.

aktuellste Artikel