Noch mehr einfache Instant-Schnappschüsse mit der Lomo’Instant

Warte nur noch eine Minute, hier sind weitere Lomo’Instant Schnappschüsse frisch von unseren Testern!

Das Lomo’Instant Kickstarter ist schon ein riesiger Erfolg, dank unserer vielen Unterstützer da draußen! Wir lieben es einfach, wie ihr uns unterstützt – von Beginn an und auch auf dem weiteren Weg. Die *Lomo’Instant* ist auf jeden Fall eine großartige, analoge Begleitung. Mache damit analoge Erinnerungen mit nur einem Klick auf den Auslöser. Diese frischen Lomo’Instant Schnappschüsse zeigen dir die Vielseitigkeit von Instantfotografie mit den automatischen Blitzeinstellungen, unendlich vielen Mehrfachbelichtungen und ewigen Langzeitbelichtungen.

Die *Lomo'Instant* ist die kreativste Instantkamera der Welt, sie hat eine eingebaute Weitwinkellinse und die Möglichkeit eine Portrait- und Fischaugenlinse zu benutzen, drei Fotografiermodi plus eine Stativhalterung und einen Kabelauslöser für erweitertes Fotografieren. Probiere dich mit Lichtmalerei, mit unendlichen Langzeitbelichtungen, habe Spaß mit Farbfolien und experimentiere mit unlimitierten Mehrfachbelichtungen. Unterstütze die Lomo’Instant auf *Kickstarter* noch heute und spare dabei viel Geld. Auf der Microseite gibt es mehr Informationen.

geschrieben von cheeo am 2014-10-12 in #lifestyle #lomo-instant

Mehr interessante Artikel