Lomo'Instant Nacht-Schnappschüsse von unseren Testern!

Wir finden es immer ganz großartig, dir die neuesten analogen Produkte vorzustellen um dein Fotografieleben noch aufregender zu machen. Dieses Mal zeigen wir ein paar Nightshots von unseren Testern mit der neuen Lomo’Instant Kamera und zeigen dir worauf du dich schon mal freuen darfst!

Vorsicht, frisch entwickelt! Diese Instant Fotos strotzen nur so vor analogem Charme. Wir freuen uns sehr, dir das neueste Mitglied unserer analogen Familie, hier bei Lomography, vorzustellen. Die *Lomo'Instant Kamera*! Schieße fantastische analoge Schnappschüsse und schau ihnen dabei zu wie sie sich in sekundenschnelle vor deinen Augen entwickeln. Wenn du nach dem ultimativen Nervenkitzel der Instantfotografie suchst, dann ist die Lomo'Instant Kamera genau das Richtige für dich! Die unbegrenzten Möglichkeiten der Langzeit- und Mehrfachbelichtung, ermöglichen dir Schnappschüsse mit strahlenden Farben und geben dir den kreativen Freiraum für deine fotografischen Experimente.

Die *Lomo'Instant* ist die weltweit kreativste Instant Kamera mit eingebautem Weitwinkel-Objektiv und zusätzlich verfügbarem Fisheye und Portrait Objektivaufsatz, drei Aufnahme Modi, plus einem Stativanschluss und einem Anschluss für Kabelauslöser. Probiere dich im Light Painting, dank der unendlichen Belichtung, oder experimentiere mit den vier Farbfiltern und den unbegrenzten Mehrfachbelichtungen. Unterstütze die Lomo’Instant auf *Kickstarter* und spare Geld bei deinem Gebot oder schau auf der *Microsite* vorbei um weitere Informationen zu erhalten.

geschrieben von cheeo am 2014-05-28 in #lifestyle #tester #nacht #instant-fotografie #lomo-instant-kamera

Mehr interessante Artikel