Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Fantastische Doppelbelichtungs-Portraits, aufgenommen mit dem LomoChrome Purple 400

Lass deine Portraits mit der Kombination aus Doppelbelichtung und den Bonbon-Farben des LomoChrome Purple einen Hauch Surrealismus verströmen!

Der LomoChrome Purple ist einer der Lieblingsfilme der Lomographen, weil er Fotografien einen cremigen, bonbonfarbenen Hauch verleiht, weshalb er für die meisten Aufnahmen, die du in der Community sehen wirst, für Landschaftsbilder genutzt wird. Aber warum sollte man nicht auch mal ein Portrait, oder zwei damit knipsen? Glaub uns, dies sieht genauso grandios aus, insbesondere, wenn du die Mehrfachbelichtungsfunktion deiner Kamera benutzt – riskiere einfach mal einen Blick auf die obrigen Schnappschüsse, die von unseren Community-Mitgliedern aufgenommen wurden.

Hol dir jetzt den LomoChrome Purple in unserem Lomography Online-Shop oder in unseres Lomography Film Abo Service!

Wer behauptet Film sei tot? Lomography hat seine ganz eigenen Emulsionen, um das Feuer immer wieder neu anzufachen! Besuch unseren Shop und sieh, welcher Film der richtige für dich ist.

geschrieben von chooolss, übersetzt von dopa

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish.