Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Unterwasserfotografie mit der LC-A+!

Tauche ein in unseren kleinen Pool an fantastischen Fotos, aufgenommen mit der Lomo LC-A+!

Unterwasserlandschaften bieten eine wunderschöne und einzigartige Aussicht und können auch als wunderbare Kulisse für Fotoshoots unter Wasser dienen. Doch wenn du nicht die richtige Ausrüstung besitzt, entgeht die der ganze Spaß. Die Ausrüstung für Unterwasserfotografie kann sehr teuer werden, doch du musst nicht ganze Schätze heben um sie dir leisten zu können.

Diese fantastischen Schnappschüsse wurden von unseren Community-Mitgliedern mit ihren LC-A+ Kameras aufgenommen, welche sie sicher in ihrem Krab Unterwassergehäuse verstaut hatten. Mit ihm kannst du deine LC-A+ bis zu 20m tief unter die Wasseroberfläche mitnehmen um diese atemberaubenden Fotos zu schießen. Bist du ein LC-Wide Nutzer, mach dir keine Sorgen – es passt auch auf deine Kamera! Nun muss du nicht mehr fürchten, dass dein Film von dem ganzen Wasser durchnässt und zerstört wird.

Hol dir dein eigenes Krab Unterwassergehäuse für deine Lomo LC-A+ oder die LC-Wide.

Die Lomo LC-A+ ist weltweit für ihre einzigartigen Funktionen bekannt: automatische Belichtung, erweiterte ISO-Einstellungen, sowie Doppel- und LAngzeitbelichtungsfunktion. Hol dir deine Lomo LC-A+ jetzt!

Vielleicht gefallen dir auch die fantastischen Unterwasserfotos mit der LC-Wide Gallery und der Lomopedia: Lomo LC-A+ LC-Wide Krab Unterwassergehäuse Artikel!

geschrieben von chooolss, übersetzt von stacy_mcpommes

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.