Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die Russar+ und die Voigtländer Bessa R2A

Hast du dich schon einmal gefragt was deine Kamera, zusammen mit der neuen Russar+ für Bilder liefern könnte? Falls du stolzer Besitzer einer Voigtländer R2A bist, dann haben wir eine Galerie verschiedenster Schnappschüsse für dich zusammengestellt damit du mal einen Eindruck davon bekommst!

Die elegante Voigtländer Bessa R2A und ihr Zwilling, die R3A sind nur zwei der unzähligen Kameras die mit dem neuen Russar+ Objektiv kompatibel sind. Falls du eine dieser beiden Schönheiten dein Eigen nennen kannst und noch nie ein Ultraweitwinkelobjekitv ausprobiert hast, dann ist das 20mm Russar+ Objektiv wie für dich gemacht!

Um deine Neugierde etwas zu stillen haben wir dir eine kleine Galerie aus Beispielbildern in Farbe und Schwarzweiß zusammengestellt, die mit der Bessa R2A – Russar+ Kombination entstanden sind:

Die Russar+ ist ein umwerfendes Weitwinkelobjektiv aus verchromten Messing. Es ist die Wiedergeburt der legendären Russar aus dem Jahr 1958. Dank ihres modifizierten Objektivtubus ist die Russar+ mit allen analogen Kameras mit L39 Schraubgewinde und M-Bajonett kompatibel. Zudem ist sie mit digitalen spiegellosen Kameras sowie unzähligen anderen Kameras mit passenden Adaptern verwendbar. Besuche die Russar+ Microsite für weitere Informationen und geniale Weitwinkelaufnahmen.

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von wafflesaurus

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(简体版) & 中文(繁體版).