Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Magische Langzeitbelichtungen auf Film von M. Valenti

Wenn du bisher noch nicht längere Zeit mit Langzeitbelichtungen experimentiert hast, werden dich die magischen Bilder, die du weiter unten betrachten kannst, dazu bringen dass du deine eigenen fantasievollen Landschaften erschaffen willst!

Es ist ein bekannte Tatsache unter uns Lomographen, dass Langzeitbelichtungen zusammen mit Lichtmalerei zu den fotografischen Techniken gehört, welche uns am meisten experimentieren lässt — oft mit atemberaubenden Ergebnissen. Für diejenigen, die bisher noch keine Langzeitbelichtungen gemacht haben, haben wir die beeindruckende Arbeit von einem analogen Flickrfotografen der bekannt ist als M. Valenti als Inspiration für euch.

Fotografiert mit einer Pentax LX und Fujica G690 geladen mit einem Kodak Ektachrome 160T, M. Valenti’s Fotos heben diese interessanten Orte seine Langzeitbelichtungen ganz besonders hervor. Ganz wie Tokihiro Sato, der vor seiner Kamera mit einem Blitzlicht in der Hand herumgeht, ihn in regelmäßigen Abständen auslöst um die Magie von Glühwürmchen nachzuahmen. Für die feurigen hellen Streifen, können wir nur annehmen, dass er mit einem Knicklicht oder etwas hellerem herumfuchtelte.

Geht zu M. Valenti’s Flickr Fotos mit dem Titel night um alle seine tollen Arbeiten mit Langzeitbelichtungen zu bestaunen!

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von pearlgirl77

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(繁體版).