Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Doppelter Dienstag: Vögel fliegen über den rosa gefärbten Himmel

Wenn wir bei Lomography mal eine kurze Auszeit brauchen, schauen wir uns immer die kreativen und außergewöhnlichen Fotos in der Community an. Und lustigerweise gibt es einige, die sich verblüffend ähnlich sehen, auch wenn sie vielleicht auf der anderen Seite der Welt aufgenommen wurden - sei es aufgrund der Komposition oder wegen der zugrunde liegenden Idee.

Diese Woche haben wir diese zwei schönen Fotos von Vögeln vor einem, in alle Rosatöne getauchten, Himmel für euch!

Foto von qrro

Diese Fotografie stammt von qrro aus Lima, Peru mit einer Lomo LC-A+ RL und Lomography X Tungsten Film.

Foto von myloveletter

Dieser ähnliche Schnappschuss wurde von myloveletter in St. Augustine, USA mit einer Holga 135 BC und Fuji Velvia 100F aufgenommen!

Schaut nächsten Dienstag wieder vorbei für neue Zwillingsfotos!
In der Zwischenzeit könnt ihr euch auch unsere Doppelter Dienstag Serie im Lomography Magazin ansehen!

geschrieben von chooolss, übersetzt von sisu14

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.