Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Tausche dein altes SLR Objektiv gegen die Petzval und sieh die Welt in einem Strudel aus Farben

Ein kurzer Wechsel des Objektivs ist alles, was du tun musst, um deinen Tag mit analoger Fotografie einmal ganz anders zu erleben.

Foto von koduckgirl

Nimm dir die Tipps der glücklichen Lomographen, die schon das Lomography X Zenit Petzval Objektiv getestet haben, zu Herzen und verwandle deine Bilder von gewöhnlichen, analogen Fotos in extravagante Kunstarbeiten.

Ein einfacher Spaziergang im Park oder auch nur der Weg zur Arbeit werden mit deiner Canon oder Nikon SLR und dem Petzval Objektiv zu einem echten Erlebnis. Dieses tolle Stück lomographischer Geschichte, wurde von den besten russischen Linsenherstellern bei Zenit, von Hand gefertigt. Jedes Foto welches du mit diesem Objektiv machst, steht für die Handwerkskunst, die in der Petzval steckt.

Beeil dich und sicher dir dein eigenes Exemplar des Petzval Objektivs im Online Shop. Und schon im Juni 2014 hältst du dein eigenes Exemplar in den Händen. Warte nicht zu lange!

geschrieben von cheeo, übersetzt von baujulia

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, 中文(繁體版), Français & 中文(繁體版).