Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Chewbacca postet Bilder von den Star Wars-Sets

Peter Mayhew, der Darsteller unseres Lieblingsfellknäuels Chewbacca aus Star Wars, hat kürzlich eine außerordentliche Menge an Hinter-den-Kullisen-Bildmaterial der gefeierten Serie gepostet. Schauen wir mal rein!

Foto von Peter Mayhew

Schauspieler Peter Mayhew, der Chewbacca in dem kleinen Streifen namens Star Wars spielte, ist vor kurzem twitter beigetreten, um Hinter-den-Kulissen-Fotos vergangener Filmsets zu posten, inklusive einiger witzigen Anmerkungen von ihm höchstpersönlich! Einige Aufnahmen sind Klassiker, die ihr bestimmt schon mal gesehen habt, während andere bis jetzt wohl ungesehen waren.

Mayhew hat versprochen noch mehr Bilder zu posten, also folgt ihm am besten auf twitter. Wir sind gespannt, welche Aufnahmen er vielleicht noch auf Lager, für uns Fans, hat!

Alle Informationen zu diesem Artikel stammen von io9.

geschrieben von cruzron, übersetzt von herrjensen

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Français.