Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Konstruktive Doppelbelichtungen mit der Konstruktor!

Wirf einen Blick auf diese wunderbaren Doppelbelichtungen unserer kreativen Communitymitglieder!

Eine Eigenschaft der analogen Fotografie ist, dass man nie genau weiß, wie das Bild aussehen wird. Wieso also die Aufregung nicht noch etwas mit der Mehrfachbelichtungsoption deiner Kamera steigern? Über diese Funktion verfügen nur analoge Kameras und das experimentieren damit, macht immer Spaß und bringt meist auch ein wunderbares Bild!

Die Fotos in dieser Galerie wurden mit der Konstruktor DIY 35mm SLR gemacht. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um eine voll funktionstüchtige Kamera, die du selbst zusammenbaust. Sie verfügt über tolle Funktionen wie die zur Mehrfach- und Langzeitbelichtungen, und auch das Objektiv ist austauschbar! Somit eine komplett analoge und aufregende Erfahrung!

geschrieben von chooolss, übersetzt von vivie

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.