Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Bring mit der Konstruktor ein bisschen Farbe in dein Leben

Die Konstruktor ist nicht bloß eine Eintagsfliege, nein! Dieses DIY Wunder verdient sich seine Glaubwürdigkeit und das raffinierte Package lässt uns immer wieder staunen.

Foto von orangebird

Ehrlich! Die Leute lieben die Konstruktor mit ihrer coolen Mechanik und dem schrulligen Aussehen. Beim DIY-Bau lernt man die Funktionen der Kamera genau kennen und auch danach ist deine Kreativität beim Gestalten gefragt. Aber es ist nicht nur das Äußere was gefällt, nein auch ihre inneren Werte überzeugen.

Schau dir nur diese tollen Farben an, die mit der Konstruktor entstehen können. Wer hätte gedacht, dass solch eine kleine lichtdichte Box so farbige Bilder entstehen lassen kann. Unsere Community-Mitglieder haben getestet, probiert und es sind wahre Farbexplosionen entstanden. Entdecke leuchtendes Rot, beruhigendes Blau, helles Grün und warmes Gelb, alles Ergebnisse der Konstruktor!

Gefallen dir die Bilder und du hast Lust die Konstruktor ausgiebig zu testen? Dann schau im Online-Shop vorbei und hol dir deine eigene!

geschrieben von cheeo, übersetzt von baujulia

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 日本語 & Français.