Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Mein analoges 2013

Das letzte Jahr war für mich voll von fotografischen Filmen und kleinen analogen Freuden!

Trotz meines vollen Zeitplans zwischen Universität und Arbeit konnte ich einfach nicht anders als mir immer wieder Zeit für die Lomographie und die Lomo-Community zu nehmen. Im letzten Jahr wurde ich LomoAmigo in Italien und international zum zweiten Mal LomoGuru.

Ich beschloss eine Mini-Serie namens In Love with Films zu schreiben, in der es um die Eigenschaften der verschiedenen Emulsionen und meine persönlichen Gedanken dazu geht. Ich kümmerte mich weiter, wenn auch etwas seltener als im Jahr zuvor, um meine Lomographischen “Schöpfungen”:

Ich konnte meine Kamerasammlung noch etwas erweitern:

Die langersehnte Horizon Perfekt ist gerade erst angekommen:

Anfang 2013 begann ich Schwarzweißfilme selbst zu entwickeln. Hier könnt ihr einige Ergebnisse sehen:

Vor kurzem habe ich dann auch angefangen Farbfilme zu entwickeln. Ich hoffe außerdem bald Abzüge machen zu können!

2013 hatte ich die Gelegenheit neue Freundschaften zu schließen und einige Community-Mitglieder persönlich kennenzulernen. Ich hoffe in Zukunft weitere Fans wie mich zu treffen und weiterhin Teil dieser wundervollen Community zu sein!

geschrieben von simonesavo, übersetzt von trash-gordon-from-outer-space

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.