Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Was macht eigentlich Fab Ciraolo?

Vor fast einem Jahr berichteten wir euch schon einmal von dem chilenischen Illustrator Fab Ciraolo. Wir möchten nun gerne ein zweites Mal auf seine Arbeiten schauen. Denn er war fleißig im Jahr 2013 und es gibt eine Menge neue tolle Bilder zu entdecken.

Ciraolo vermischt berühmte Persönlichkeiten oder Figuren mit knallbunten, popkulturellen Elementen. Von Jack Nicholson als Wolverine über Hannibal Lecter, Edward mit den Scherenhänden, Frankenstein, Beetlejuice, Charlie Chaplin oder Ray Charles bis hin zu den zeitlosen Schönheiten Marlene Dietrich und Marylin Monroe – die einzelnen Werke wurden bis ins kleinste Details fein säuberlich konzipiert und wunderbar umgesetzt.

Fab Ciraolo stammt aus Santiago. Der Künstler vermischt mehrere Medien. Er verbindet Malerei mit digitaler Colourierung und Fotoentwicklung, wie wir finden mit Erfolg!

Möchtet ihr mehr über diesen Künstler erfahren? Dann schaut doch auf seiner Website vorbei oder bei Facebook. Mehr seiner Arbeiten findet ihr auch im Lomography Magazin.

Alle Bilder © fab ciraolo
Quelle: Electru

Geschrieben von baujulia

Es gibt noch keine Kommentare