Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

The Clash posen cool für die Kamera mit dem Empire State Building im Hintergrund

In diesem Foto können wir gleich zwei kultige Dinge erkennen!

Foto via Livejournal

Dieses Foto wurde vom legendären Rock Fotografen Bob Gruen in 1981 gemacht. Damals war Gruen für die 17 Konzerte von The Clash im Bond International Casino am Times Square engagiert. In einem Interview mit der New York Times sagte der Fotograf , “ich werde oft gefragt, welche Show die beste ist, die jemals gesehen habe und ich antworte jede Show, die The Clash jemals gespielt haben".

Alle Informationen aus diesem Artikel stammen aus The New York Times.

Dir gefallen diese zufälligen Vintage Fotos? Sieh dir mehr Artikel der Serie hier im Lomography Magazin an!

geschrieben von chooolss, übersetzt von trashpilotin

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.