Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Atemberaubende Unterwasserfotos mit der Lomo LC-A und LC-A+

Das nächste mal, wenn es an den Strand oder ins Schwimmbad geht, nimm deiner LC-A Kamera mit und lasse deiner Knipswut auch unter Wasser freien Lauf!

Wir wissen, der Sommer ist schon längst wieder vorbei, doch wir konnten nicht widerstehen und mussten euch einfach diese wunderschönen Unterwasserfotos zeigen, die unsere Community-Mitglieder mit Kameras aus der LC-A Familie aufgenommen haben! Strandurlaubs-Alben werden mit solchen Fotos zum absoluten Blickfang – ein erfrischender Anblick neben all den üblichen Aufnahmen von Sandstränden, dem Blick aufs blaue Meer und den Kokospalmen. Hol dir eine Kamerahülle für unter Wasser, wie das Krab Unterwassergehäuse und entdecke den Spaß an der Unterwasserfotografie.

Die Lomo LC-A ist die Kamera, mit der die Lomografische Bewegung ihren Anfang nahm. Volle Kontrolle und eine Vielzahl an ISO Einstellungen machen dieses automatsiches Juwel zur perfekten Kamera – sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Hol dir deine eigene LC-A Refurbished in unserem Shop!

Die Lomo LC-A+ ist weltweit für ihre tollen Eigenschaften bekannt: Belichtungsautomatik, erweiterte ISO-Einstellungen und die Möglichkeit, Mehrfach- und Langzeitbelichtungen zu schießen. Schnapp dir jetzt deine Lomo LC-A+!

geschrieben von chooolss, übersetzt von stacy_mcpommes

Ein Kommentar

  1. faaabii

    faaabii

    Der richtige Artikel zum richtigen Zeitpunkt! Mein neues Krab Unterwassergehäuse ist schon im Koffer, die LC-A+ mit dem ersten Film geladen. Heute Mittag gehts in die Heimat und morgen mit dem Flieger auf die Kanaren. Juhuuu! :D
    Danke für die Einstimmung! :)

    vor 9 Monate · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.