Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Quentin Tarantino über Digital vs Film

Ja, wir wissen, das Thema wurde unzählige Male bereits diskutiert, aber es ist nicht alltäglich, dass ein preisgekrönter Regisseur seine Meinung über die große Film / Digital Debatte teilt!

Obwohl Tarantino sich in Digital vs Film auf das Filmen in diesem Video bezieht, gelten die Erkenntnisse die er teilt auch für unser bevorzugtes Medium. Seine Kommentare über die “Magie” des Films und seine Seele sind treffend. Es ist einfach etwas Besonderes etwas festzuhalten und es in Cellulose einzuprägen durch die Magie von Licht und Chemie.

Stimmt ihr den Beobachtungen des Regisseurs überein? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

geschrieben von cruzron, übersetzt von juliettete

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.