Die Petzval Linse mit LomoChrome Film testen

Sieh dir an was passiert wenn das UK Team die zwei größten Lomography Erscheinungen des Jahres zusammenbringt: Die Petzval Linse und LomoChrome Film…

Wir haben diese Woche ein Exemplar der Petzval Linse für ein kommendes Event erhalten! Doch bevor wir das Objektiv aushändigen, dachten wir, wäre es spaßig ein paar lustige Bilder damit zu schießen. Gerade als wir dachten, dass es episch wäre die Petzval mit LomoChrome Film zu testen, kam Huge mit seiner wunderschönen Nikon vorbei, die mit LomoChrome 35mm geladen war.

Eine perfekte Gelegenheit!

Was hätten wir anderes machen sollen als einfach drauflos zu schießen!? Sieh dir unten die großartigen Ergebnisse an…

geschrieben von ferren am 2013-11-27 in #lifestyle #analog #film #england #accessories #uk #kamera #linse #objektiv #lomochrome #35mm-films #petzval

Mehr interessante Artikel